Spenden mit Paypal

Ansprechperson
Herr
Patrick Dost
Tel: 02251 7911-46
pdost(at)drk-eu.de
Jülicher Ring 32b
53879 Euskirchen
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Das Rote Kreuz in Euskirchen engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Euskirchen e.V.
Kontonummer: 101 3 101 BLZ: 3825 0110 Bank: Kreissparkasse Euskirchen
IBAN: DE26 3825 0110 0001 0131 01 BIC: WELADED1EUS
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: